23.2-113066 1. Netzwerktreffen für Musiklehrkräfte

30. August 2023,15:00 - 18:00

Ziel ist es, den Fachkollegen/-innen eine Gelegenheit zum Austausch von fachlichen Themen sowie von Materialien im freien und ungezwungenen Gespräch zu geben. Die Themen werden vor jedem Termin abgestimmt und eingegrenzt. Die Treffen finden in einem separaten Raum des Veranstaltungsortes statt.Themen des 1. Treffens sind: Austausch Noten- und Ideenbörse und Lieder und Stücke zum Schuljahresanfang.Bitte Noten zum Tauschen mitbringen.

Hinweis:Das Treffen findet je nach Jahreszeit und Wetterlage auch im Außenbereich statt. Bringen Sie bitte Ideen und evtl. Materialien mit.

Veranstaltungsleitung: Ute-Regina Quetk

Anmeldung bis zum 23.08.2023 möglich.

Zur Anmeldung in der Fortbildungsdatenbank

30. August 2023

Restaurant „Zur S-Bahn Kaulsdorf“
Heinrich-Grüber-Straße 1