23.2-112210 Arbeitsauftrag und Lernpfad in itslearning

10. Januar,16:00 - 17:30

Das Lernmanagementsystem „itslearning“ bietet zahlreiche Möglichkeiten, unterschiedliche „Aktivitäten“ zu nutzen. Mit den Aktivitäten „Arbeitsauftrag“ sowie „Lernpfad“ kann eine wirklich komplette digitale Aufgabenbearbeitung durch die Schüler/-innen organisiert und die Abgabe, Kontrolle, Feedback sowie Bewertung der Aufgabe vollständig digital durchgeführt werden. Wie geht das? Dies wird im Workshop an einem Beispiel aus einem Leistungskurs Sport-Theorie gezeigt. Die Veranstaltung richtet sich an Lehrkräfte der Grundschulen und auch weiterführenden Schulen – ausdrücklich auch für andere Fachrichtungen.

AUSFALL

10. Januar