23.2-116261 SIBUZ 11: Fachtreffen Schulische Prävention für weiterführende Schulen

4. Oktober 2023,14:30 - 16:30

In dieser Veranstaltung werden aktuelle Präventionsangebote für die Kontaktlehrkräfte Schulische Prävention und Schulsozialarbeitende vorgestellt. In den Fachtreffen werden wir aber nicht nur neue Konzepte und Projekte kennenlernen, sondern auch in den Austausch gehen und die Umsetzung in den Schulen diskutieren.Ziel ist es, Impulse zu geben, Fachwissen zu vertiefen und einen Austausch für die einzelnen Schultandems zu ermöglichen. Die Themen der Treffen sind noch in Planung und werden jeweils mit der Einladung bekannt gegeben. Nur für Teilnehmende aus der Region Lichtenberg.

4. Oktober 2023
, ,