24.1-112453 Geogebra für Fortgeschrittene

29. Februar,15:30 - 18:00

Diese Veranstaltung richtet sich vor allem an Lehrkräfte, die Geogebra bereits nutzen.Sie können hier ihre Kenntnisse vertiefen. Das Erstellen eigener Werkzeuge, der Umgang mit Konstruktionsprotokollen zu verschiedenen Funktionen wird ebenso erläutert, wie die Möglichkeit animierte Funktionen zu erzeugen. Die gleichzeitige Nutzung der unterschiedlichen Fenster (Graphik, Algebra, Tabellenkalkulation) wird an Beispielen vorgeführt und geübt.<Hinweis: Bitte USB-Stick zur Mitnahme des Erarbeiteten mitbringen.Ein eigener Laptop ist auch möglich.

Caspar-David-Friedrich-Schule
Alte Hellersdorfer Str 7